30jähriges Jubiläum im Pinellodrom



IMG_5430_Engagement

Am 7. Mai 2011 fand unser 30jähriges Jubiläum im Pinellodrom Berlin statt! Seit bereits 30 Jahren unterstützen wir Sie und das werden noch mindestens genauso viele dazukommen!

Mit viel Spaß bei Kaffee und Kuchen ging es zunächst los auf den Wiesen des Pinellodroms. Uta Wehde, Geschäftsführerin ambulante dienste e. V. hat die zahlreich erschienenen Gäste herzlich begrüßt und außergewöhnlich engagierte AssistenznehmerInnen, AssistentInnen sowie MitarbeiterInnen mit tollen Präsenten überrascht. Das Highlight des Festes war die Ausstellung „In 30 Jahren um die Welt“, in der AssistenznehmerInnen und AssistentInnen ihre bewegenden Bilder von unglaublichen
Reisen zur Ansicht bereitstellten.

Beim leckeren Buffet wurden romantische Chansons von einer Assistentin präsentiert, die mit einem Quiz, einer Karaokeshow und einer Disko abgerundet wurden.

Auf die nächsten 30 Jahre!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.